Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Was für eine tolle Leseprobe und ich bin schon ganz hin und weg von dem flüssigen und bildhaften Schreibstil. Schon während des Lesens hat sich mein Kopfkino angeschalten und ich fand mich auf dem Lehrter Bahnhof wieder. Die Charaktere waren mir sehr sypathisch und dadurch, dass einige von ihnen auch mit dem Berliner Dialekt ausgestattet wurden, bekam das Ganze eine tolle Authentizität. Schade, dass Magda ihren Ehemann so früh verloren hat und jetzt kommt der Neuanfang in Berlin. Tja, von einem guten Start kann man wahrlich nicht reden, den ihre Sachen sind weg. Trotzdem gibt ihr neuer Chef Hoffnung, dass es besser werden könnte. Toll, kaum einen Toten gefunden und er denkt ans Essen. Scheint eine Marke für sich zu sein. Genial, denn ich liebe diese "Exoten.
Die Pension die aus einer Not entstanden ist, gefällt mir ebenfalls.
Zu gerne würde ich wissen wollen, wie es jetzt mit Magda, ihrem neuen Job und der Pension weitergehen wird.