Will es unbedingt haben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Ich kenne die anderen Bücher von Helene Sommerfeld und diese haben mir sehr gut gefallen, daher habe ich mich rießig auf das Buch gefreut.

Die Leseprobe war hammer, aber leider viel zu kurz, war echt enttäuscht, dass es schon zu Ende war. Konnte es nicht beiseite legen. Bin gespannt, wie es weitergeht und ist Magda überhaupt noch schwanger. Aus dem Klapptext es zu lesen, dass noch weitere Frauen eine bedeutene Rolle in dem Buch spielen. Bisher konnte ich nur Madga und Celia kennenlernen, die zum Beispiel damit klar kommen muss, dass die Mutter gefühlskalt ist und ihr Vater schwer krank ist. Auch dass jetzt Geld in der Familie fehlt und daher die Mutter ein Zimmer vermietet.

Das Cover finde ich nicht so besonders, ist mir etwas zu düster. Nur der Hintergrund vom Cover gefällt mir. Aber das Cover ist nicht ausschalggebend, sondern der Inhalt. Hätte gerne das Buch und hoffe, dass ich wieder mal Glück bei der Verlosung habe.