Könnte sehr tiefgründig und fesselnd werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moontales Avatar

Von

Das Buchcover ist schlicht, aber ich mag die Idee dahinter, weil sie einfach zur Geschichte passt. Besonders gefällt mir auch die gewählte Schrift.

Die Leseprobe war recht kurz, aber es hat gereicht um sich ein Bild vom Schreibstil zu machen. Es ließ sich locker und flüssig lesen, der Schreibstil ist bisher recht unauffällig, aber gut. Was die Geschichte angeht kann ich noch nicht erahnen, in welche Richtung es konkret gehen wird, was ich aber nicht negativ finde. Ich hoffe auf eine tiefgründige und mitreißende Geschichte, in der Kido mehr über sich selbst und das Leben lernt. Mich interessiert auch, ob er sein altes Leben wirklich eintauschen wird und wie er die neuen Erfahrungen nutzt. Auch die Motive des vermeintlich verstorbenen Ehemannes interessieren mich.

Ebenso finde ich die japanische Kultur total spannend und hoffe auf viele neue Eindrücke beim Lesen. In diesem Buch erwartet uns bestimmt ganz viel Neues und ich würde sehr gern das komplette Buch lesen!