Leseeindrücke zu Das Leben eines Anderen

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 23:50

Identitätstausch

Das Cover mit den beiden Gesichtern die sich gegenüber stehen machen einen neugierig und lassen...

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 23:48

Eine spannende Idee

Immer wieder sehen wir Menschen, die uns viel erfolgreicher und glücklicher vorkommen als wir...

lauri22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 23:14

Vielversprechend

Die Geschichte über ein Identitätstausch selbst schien schon mehr als spannend zu sein, welches...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 23:01

Japanischer Autor

Erst war ich vom Cover ein wenig verwirrt, aber der klappeo gab Aufschluss: hier werden die zwei...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:46

Identitätstausch

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen und mein Interesse an dem Buch geweckt. Das Thema...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:29

Interessant

Das Buchcover gefällt mir ehrlich gesagt doch sehr gut und auch der Klappentext klingt...

steviedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:20

Sehr interessant.

Das Cover ist natürlich ein Eye Catcher und ist eins der Cover, das mich am meisten angesprochen...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 22:17

Zwei Leben ...

Also das Cover ist der Hammer, es ist besonders schön und sagt eigentlich auch aus, worum es...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:08

Interessantes Buch

Der Klappentext von "Das Leben eines Anderen" klingt außergewöhnlich und sehr ansprechend....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:06

spannendes thema

Dieses buch hat wirklich ein spannendes Thema. Identitästausch. Wie läuft das genau ab? Kann...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 21:48

Identitätstausch

Bei dem Cover denkt man an Zwillinge oder eine Biographie oder gespaltenen...

chris_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:46

Lebenslüge?

Das Cover ist eher unauffällig gestaltet, wirkt aber trotzdem interessant. Japanische Literatur...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:44

ein anderes Leben

Das Leben eines anderen leben. Klingt nach einer mega Geschäftsidee!!! Damit kann man sicher...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:42

ist dein Leben dein Leben?

Hier ist etwas Großes im Gange. Und damit kann man bestimmt sehr viel Geld verdienen....

hertha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:39

Interessantes Thema

Der Buchcover spiegelt das Thema des Buches wieder und passt daher sehr gut Als ich die...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:05

Es dauert lange...

bis japanische Romane/Bücher ins Deutsche übersetzt erscheinen. Siehe Haruki Murakami. Ich bin...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 20:54

japanischer roman

Ein japanischer Roman, schon alleine deswegen würde ich gerne mitlesen. Die gibt es nicht so...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 20:41

Interessant

Das Cover ist zwar nicht uninteressant, aber im Buchhandel würde ich nicht danach greifen. Der...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 20:14

Zu nüchtern

Das Buchcover fand ich recht nüchtern gehalten, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 19:46

Wer bin ich?

Das Cover zeigt zwei Männergesichter, die vollkommen identisch sind. Passend also zum Titel. Die...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 19:45

Guter Einstieg

Keiichirō Hirano gelingt es in nur wenigen Worten und Andeutungen eine interessante Gesellschaft...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?