neutraler Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kermelis Avatar

Von

Zuerst muss ich zugeben das mich das Cover zum lesen der Probe verleitet hat! Es ist wirklich gut gelungen und ein echter Hingucker.
Die Probe fängt ganz gut an, nur mit den Orts und Personennamen für mich zuerst etwas ungewohnt. Allerdings reichten die 22 Seiten schon aus um in Lesefluss zu kommen.
Die Hauptperson scheint sympatisch und der Schicksalsschlag seiner Mandantin ist gut beschrieben.
Ich habe Lust das Buch zu lesen, wenn mich auch die Probe nicht voller Spannung zurückgelassen hat. Dennoch bin ich sehr interessiert diese Geschichte aus Japan zu lesen.
Die Idee über einen Existensraub zu schreiben finde ich spannend.
Der Schreibstiel ist flüssig und ich bewerbe mich gern um ein Exemplar. Meine Rezensionen verteile ich weit im Netz.