Sehr innovativ!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Ich sehe mir gerade zwei Serien an, in denen in den ersten Folgen jeweils ein Zwilling ermordet wurde und der andere das Leben des Verstorbenen übernommen hat.

Das Buch hier scheint etwas ganz Ähnliches zu versprechen. Nur frage ich mich, wie Kido sich das Leben eines Fremden zu eigen machen will, wenn er keinen Zwilling hat… Oder hat er einen und wir wissen es noch nicht?

Schade für den 4-Jährigen aber schon einmal, der wahrscheinlich ohne einen Vater aufwachsen wird?

Im Grunde stelle ich mir einen tiefen, philosophischen Roman vor, bei dem man sicher darüber grübeln wird, ob man mit seinem Leben eigentlich zufrieden ist, ob man sich richtig entschieden hat oder doch lieber wie Kido ganz gern mit jemand anderem tauschen würde…