Spannung und Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_1990 Avatar

Von

Das Buchcover empfinde ich als sehr schlicht, aber passend. Man fragt sich, wer die 2 Männer sind. Vielleicht haben sie Identität getauscht, vielleicht aber hat auch der einte den anderen Mann getötet, um seine Identität annehmen zu können.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist spannend und angenehm zu lesen.

Die Leseprobe bringt das Wichtigste auf den Punkt und man möchte unbedingt erfahren, was zu dem Identitätstausch geführt. Oder war es gar Identitätsraub?

Kido erscheint zuerst als ein glücklicher Ehemann und Vater, der zufrieden ist mit seinem Leben. Gegen Ende der Leseprobe, habe ich mich gefragt, ob er wirklich so glücklich ist. Es hat für mich etwas danach getönt, als müsse er sich selbst davon überzeugen.

Ich hoffe auf eine spannende Geschichte über einen Identitätstausch und dem Suchen nach der Wahrheit.