Asiatische Namen sind verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melreadz Avatar

Von

Ich war sehr gespant auf das Buch und habe mich umso mehr darüber gefreut, als ich es gewonnen habe. Die ersten Seiten sind nur so dahin geflogen und ich möchte die Geschichte sehr. Eigentlich bin ich eine Vielleserin, aber seit dem ich das Buch angefangen habe, stecke ich in einer totalen Leseflaute. Von den (ich glaube) gerade mal 350 Seiten bin ich auf Seite 200 und habe keine Motivation es weiterzulesen... Durch die ganzen asiatischen Namen kann ich die Story nicht ganz so verfolgen, wie es mit Namen wäre, die ich auseinander halten kann... Teilweise sind auch Gedankengänge der Personen so wirr und fernab von der Geschichte. Ich mag das Buch bisher dennoch und möchte es auch eigentlich zu Ende lesen, aber mal schauen, wann dies der Fall sein wird. Wer mit asiatischen Namen klar kommt, sollte sich die Leseprobe auf jeden Fall mal durchlesen ;)