Rezensionen zu Das Leben eines Anderen

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 10:58

Wer bist du?

Das Buch halte ich für einen anspruchsvolleren Roman, der sich mit einem sehr spannenden Thema...

kerzenschein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 11:07

Identität

Kann man eine Identität stehlen, sich als jemand anderen ausgeben, vollumfänglich? Ja. Die...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2022 – 08:12

Identitätstausch

Das Leben eines Anderen ist der erste Roman des japanischen Autors Keiichirō Hirano, der ins...

lovely90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2022 – 12:25

Durchwachsen

Leider habe ich insgesamt recht lange gebraucht um diesen Buch zu beenden. Grund hierfür ist...

milagro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2022 – 13:45

Identitäten

Mir gefällt es, in für mich völlig fremde Welten einzutauchen beim Lesen. Ich mag daher gern...

page1of_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 10:28

Identitäten

Als Ries Ehemann stirbt, stellt sie schockiert fest, dass er nicht der Mann war, für den er sich...

hatschivy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2022 – 19:54

Wahnsinnig packend!

Wer noch nicht mit dem Gedanken gespielt hat ein komplett anderes Leben anzufangen und eine...

anna625
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2022 – 08:17

360 Seiten Langeweile

Nach dem Tod Daisukes muss Rie feststellen, dass ihr Ehemann nicht der war, für den sie ihn...

mikki44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2022 – 20:38

Sehr unentschlossenes Fazit

Wie ist es mit jemanden zusammen zu leben, der sich letztendlich als jemand ganz anderes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?