Konnte mich nicht erreichen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kolokele Avatar

Von

Die Inhaltsangabe des Buches hat mich sofort interessiert und ich war sehr gespannt auf die Geschichte. Fragen zur Identität und dazu die unaufgeregte Schreibweise, die man von japanischen Autoren kennt, hat mich angesprochen und ich freute mich auf ein paar angenehme Lesestunden mit Spannung und Tiefgang.
Als ich das erste Mal zu lesen begann und einfach nicht in die Geschichte reinkam, dachte ich noch, OK falscher Zeitpunkt, ich versuch es in einer Woche noch einmal, aber auch dann , es kam einfach überhaupt keine Verbindung zum Buch in mir auf. Auch zu einem späteren dritten Zeitpunkt, keine Chance und so gab ich auf.
Ich habe inzwischen weiter sehr viele gute bis begeisterte Stimmen zum Buch gehört und so ist meine Bewertung natürlich mit Vorsicht zu betrachten, aber für mich war es, wahrscheinlich aufgrund der Schreibweise, nichts.