Sehr unentschlossenes Fazit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mikki44 Avatar

Von

Wie ist es mit jemanden zusammen zu leben, der sich letztendlich als jemand ganz anderes herausstellt als gedacht? Stellt man sich selbst auch in Frage?
Das passierte Die im Buch, deren verstorbener Ehemann scheinbar eine ganz andere Person war. Wie es aussah, hatte er die Lebensgeschichte einer anderen Person angenommen.
Die ursprüngliche Idee hinter diesem Buch hatte mein Interesse geweckt, da sich die Geschichte sehr vielfältig und spannend weiterspinnen lässt. Nach der Lektüre bin ich unentschlossen, ob es so meins war. Grundsätzlich muss man die philosophische Schreibweise des Autors mögen, das Buch erhält dadurch eine Ruhe und entschleunigt das Lesen. Ich konnte zu den beschriebenen Personen jedoch bis zum Schluss keine richtige Bindung aufbauen und somit blieb mir das Buch etwas fremd. Auch war mir die Geschichte teilweise etwas wirr.