Super Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evab Avatar

Von

Constance Harding ist 53 Jahre alt und Hausfrau. Sie hat einen Mann, 2 erwachsene Kinder und einen Papagei.  Da ihre Kinder etwas genervt sind von ihren ständigen Einmischungen, schenken sie ihr einen Laptop und richten ihr einen Blog ein. In diesem kann sie nun all ihre Gedanken und Sorgen loswerden. Constance findet gefallen daran und schreibt fleißig in ihren Blog. Constance ist eine etwas naive Frau. Die Haushälterin trocknet ihre Unterwäsche auf der Heizung im Büro ihres Mannes, doch Constanze macht sich nur Sorgen ob es dem Lack schaden könne.

Ich habe während dem lesen immer wieder schmunzeln  müssen. Es ist sehr leicht zu lesen und die perfekte Urlaubslektüre. Es ist sehr amüsant zu lesen wobei man immer schon vor Constance weiß was passieren wird.