Beziehungstress

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aleena Avatar

Von

Oje zwei Streithähne,Ehefrau und Mann,streiten sich lach über einen Zahnputzhalter...voll lustig,kurz darauf verlässt Rip das gemeinsame zuhause,und zieht bei dem besten Freund ein.In der Zeit bestellt natürlich seine Frau Georgie ein Müllcontainer und haut seine ganzen wichtigen Sachen hinein,und wartet auf den Abtransport.Als  Rip davon Wind bekommt ist er fassungslos,all sein wichtiges Leben ist nun im Container.

 

supergut geschrieben,man ist gleich mitten in der Geschichte.Ich sehe das ehr so,beide nehmen sich irgendwie keine zeit mehr füreinander und haben sich somit weit voneinander entfernt.Es findet nicht wirklich Familienleben statt,man merkt das auch das der Sohn mit 16 lieber vor dem PC hockt,statt aktiv am Familienleben teilzunehmen.

Ob das sich alles wieder einrenkt zwischen dieser Familie,wird man ja sehen.Oder vielleicht ein ganz anderer ungewöhnlicher Weg.Man darf gespannt sein.Freu mich wenn ich weiterlesen darf,es scheint wiedermal ein toller Roman für mich zu sein.