Leseeindrücke zu Das Leben kleben

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2013 – 08:36

ein Neubeginn

Georgie Sinclair steht vor dem Container des Lebens ihres Mannes. Dahinein hat sie seine Sachen...

elchiewurm
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2010 – 08:31

Das Leben klebt

doch jetzt schon. Wiedermal ein lustiges Buch für zwischendurch, leicht und locker geschrieben,...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2010 – 23:25

Das Leben kleben

Georgie Sinclair lebt nach einem Streit mit Ihren beiden Kindern von Ihrem Mann getrennt. Da ihr...

ulrike229
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2010 – 21:51

Superkleber ...

Der Erzählstil und das Design des Covers ist sehr lebendig und macht Lust auf "mehr". Leider hat...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2010 – 21:02

Riss in der Ehe

Das dritte Buch der Bestseller-Autorin gibt Anlass zu gespannten Erwartungen. Im ersten Satz geht...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2010 – 20:47

Klebriges Leben?

_Das Leben kleben_ ist eine nette, lebendig geschriebene Geschichte um Georgie, die, plötzlich...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2010 – 15:35

Zu kurze Leseprobe

Klebstoff in der modernern Welt. Ein sehr origineller Einfall für einen Magazintitel. Georgie...

juliane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2010 – 12:32

Veränderungen im Leben

Georgie lebt mir ihrem Sohn nach der Trennung von ihrem Mann alleine. Bei einem Spaziergang...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2010 – 18:55

Klebend und fesselnd

    Wenn man die Inhaltsangabe des Buches gelesen hat, so weiß man, dass die...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2010 – 18:49

Skurrile Figuren

Die Leseprobe wartet sofort mit sehr schön gezeichneten Figuren auf, die trotz aller Lebensnähe...

judosi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2010 – 18:30

witzig ist anders

ich habe vom titel wirklich mehr erwartet. die situation der hauptperson wird sehr langatmig...

textmarker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2010 – 17:03

Miss Driss

Leider ist die Leseprobe sehr kurz und repräsentiert wohl auch nicht das Hauptthema des...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2010 – 16:54

Ganz ok

Ich weiß nach dem Lesen der Leseprobe nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits fand...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2010 – 16:33

Das Leben Kleben

Ich habe mich in das Buch reingelesen. Zumächst dachte ich, daß es ein typicher Frauenroman ist....

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2010 – 16:17

witziger Buchtitel

Diese Leseprobe hat mir gut gefallen. Schon der Titel hat mir gefallen und ich musste darüber...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2010 – 15:51

Das klebrige Leben

Die Leseprobe ist toll, die Protagonistin berichtet frech und frisch aus ihrem Leben. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?