Das Leben kleben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Ich weiß nicht, ob das Cover im Buchladen mein Interesse geweckt hätte - ehrlich gesagt eher nicht. Die Buchvorstellung dagegen klang interessant. Und ich mag Stubentiger - besonders meinen. Wonder Boy ist ein merkwürdiger Name für einen Kater. Aber bereits der Leseeinstieg ist humorvoll. Auch Georgie ist irgendwie sympatisch, obwohl ich mir eine freundschaftliche Beziehung zwischen ihr und der wohl wohnungslosen, aber gebildet scheinenden Naomi Shapiro eher schwer vorstellen kann. Aber dieses Buch ist sicher noch für eine Überraschung gut. Ich denke, es ist eher "leichte" Lesekost, aber wenn sie so unterhaltsam und humorvoll geschrieben ist, ist sie mir jederzeit willkommen. Ich jedenfalls würde mich über ein Leseexemplar sehr freuen.