I will survive

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lilli333 Avatar

Von

Georgie Sinclairs Mann ist nach einem Streit um einen Zahnbürstenhalter ausgezogen. Georgie ist darüber nicht besonders glücklich und klammert sich an Gloria Gaynors Hit "I will survive". Aus Rache lässt sie Ricks Sachen mit dem Container abholen. Die Schallplatten und Bücher schnappt sich eine seltsame alte Frau mit Kinderwagen, Mrs Shapiro, die anscheinend noch eine größere Rolle spielen wird.

Wenn man es locker-leicht mag, ist man hier wohl richtig. Im Nu hatte ich die paar Seiten (leider war die Leseprobe viel zu kurz) gelesen und mich prima unterhalten gefühlt. Besonders gut haben mir die Dialoge in Drehbuchmanier gefallen, ist mal was anderes und bringt Tempo rein. Das Buch lebt von Sarkasmus und Humor, eine gelungene Mischung für zwischendurch.