i will survive

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malibu Avatar

Von

Georgie und ihr Mann trennen sich - wegen eines Zahnbürstenhalters. Sie hat aber trotzdem noch Gefühle für ihn. Jetzt ist sie alleinerziehende Mutter eines 16-jährigen Sohnes und einer 20-jährigen Tochter, die allerdings schon ausgezogen ist. Eine Katze kreuzt ihren Weg, so lernt sie Mrs. Shapiro kennen, das Fräulein des Katers. Als ihr Mann immernoch nicht aufkreuzt, schmeisst sie seine Sachen in einen Container und er kommt zu spät, sie abzuholen.

Die Leseprobe ist locker, lustig und sehr flüssig geschrieben. Sie lässt einen öfter mal schmunzeln und lässt sich auch gut lesen, somit war man schnell am Ende der 18 Seiten. Die Autorin hat einen guten Humor und lässt ihn auch auf den Seiten nieder, das Buch ist bestimmt sehr witzig und gut für zwischendurch.