Ich habe schon einen Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kolokele Avatar

Von

Ich habe schon einen Roman von der Autorin gelesen, erinner mich, dass mich ihr Schreibstil angesprochen hat, mir die Figuren aber höchst unsympathisch waren, mir das Buch aber trotzdem sehr gefallen hat, was ich für mich persönlich sehr ungewöhnlich finde. 

Daher war/bin ich gespannt, wie es bei diesem Buch sein wird.

Gleich zu Beginn werden zwei Charaktere vorgestellt, eine ältere Dame und eine Frau, die offenbar Mutter zweier Kinder ist und deren Mann offenbar gerade, nach einem eher unnötigem, seltsamen Streit, ausgezogen ist. Diese Frau erzählt auch die Geschichte aus ihrer Sicht.

Teile des Romans sind als Dialog wiedergegeben, was ich sehr mag und hier besonders witzig finde. Den Schreibstil mag ich immernoch und bisher konnte ich auch noch keine unsympahtische Person entdecken. Alles Bestens also.

Ich habe mich schon bei dem kurzen Ausschnitt gut unterhalten gefühlt und hab Lust auf mehr!