Katerstimmung

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
büchermoni Avatar

Von

Nach den super erfolgreichen Büchern "Kurze Gesichte des Traktors auf Ukrainisch" und "Caravan" ist es das dritte Buch der sympathischen Autorin Martina Lewycka und ich muss sagen, dieses Buch wird wieder ein Bestseller werden.

Ich habe mich köstlich amüsiert, allein schon, wie ein Kater seine Duftmarke am Hosenbein von Georgie, der Protagonstin, hinerlässt oder wie sie das Gesicht des erstaunten Ehemannes mit einem Karpfen vergleicht- köstlich. Doch am meistens freue ich mich darauf, wie es mit Georgie und Mrs.Shapiro weiter geht. Martina Lewycka wird daraus eine wunderschöne Freundschaftsgeschichte machen. Da bin ich mir sicher. Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen und bin gespannt.