Zerreißprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anyways Avatar

Von

Nach einem völlig banalen Streit müssen Georgia und Rip feststellen, das in ihrer Ehe einiges nicht stimmt. Da Männer aber allen klärenden Gesprächen und Ärger aus dem Weg gehen, schnappt sich Rip ein paar Sachen und zieht zu seinem Freund und Arbeitskollegen. Georgia bleibt unterdessen allein mit ihrem 15 jährigen Sohn Ben zurück. Nachdem einige Wochen vergangen sind, und Rip es immer noch nicht für nötig hält seinen gesamten Kram abzuholen, reicht Georgia der Zauber und sie lässt kurzerhand alles entsorgen.

Genau diese Gemeinheit lässt mich schadenfroh schmunzeln. Denn es war ja recht schnell  zu durchschauen, das Rip noch einen Ankerplatz brauchte, wenn er sich denn genug erholt hat von seinem ach so spießigem Eheleben. Mit dieser Aktion beweißt Georgie dass sie auf eigenen Füßen steht und sich nicht mehr von ihm ausnutzen lässt.

Eine gut geschriebene Geschichte, die das Potenzial für die ein oder andere Überraschung trägt.