Anleitung zu einem neuen Mindset

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pharo72 Avatar

Von

Wow, nur ein paar Seiten, die voller Wahrheiten stecken, und schon meint man, dass sich was am eigenen Mindset verändert. Alles was von Susan in dieser Leseprobe zu lesen ist, stimmt total. Das ist mir auch durchaus bewusst, nur hapert es stark an der Umsetzung. Ich bin zugegebenermaßen der eher negative Typ, dessen Glas stets halbleer ist und der recht oft, auch familiär bedingt, an der Grenze zur Depression schrammt. Daher würde mir eine Anleitung zur Leichtigkeit, wie sie in diesem Buch zu finden ist, so guttun.
Natürlich kenne ich Susan schon sehr lange, vor allem durch ihre Rolle bei GZSZ, hätte aber gar nicht vermutet, dass sie auch auf diesem Gebiet viel zu bieten hat. Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass dieses Buch mir eine große Hilfe wäre, weshalb ich mich voller Hoffnung um ein Exemplar bewerbe.