Leseeindrücke zu Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2023 – 06:21

Top !

Das Buch ist das richtige was ich gerade brauche! Mir gefällt es sehr wie das Buch gestaltet ...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2023 – 00:09

nimms leicht

Der zweite Ratgeber der Schauspielerin ist auf dem Markt. Und wieder mit jeder Menge guter...

anni1825
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 23:49

Oh - wow

So spritzig und mit vollem Elan lese ich hier die ersten Seiten. Aus den ersten Kapiteln kann man...

sunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 23:14

Die Reise beginnt

Altes loslassen, das ist das Motto des Tages. Tricks für Freude und Begeisterung im Alltag die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 22:12

heute!

Heute ist der Tag, an dem sich dein Leben positiv verändern wird! Das zumindest versprich die...

dido_dance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 22:08

Tolle Impulse

Gerne möchte ich weiter Impulse erfahren, die sas innere kind in mir glücklich machen, da ich das...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 21:50

Lebensmotto

Sei fröhlich und das Leben läuft! Schön, wenn der Ratgeber der Schauspielerin das hält was er...

rikiilove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 21:20

Inspirierend!

Das Cover strahlt schon eine gewisse Fröhlichkeit aus und diese Leichtigkeit merkt man auch schon...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 21:05

ihr zweiter Ratgeber

Als Schauspielerin fand ich Susan Sideropoulus gar nicht schlecht. Aber sie als...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 20:28

Tolle Anregungen

Das Cover strahlt pure Lebensfreude aus. In der Leseprobe waren interessante Anregungen dabei....

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 19:19

polarisierend...

Das Cover hat mich sofort angesprochen und ich mag die Autorin als Schauspielerin sehr, gern...

eisfell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 19:11

Schönes Layout

Das Cover wirkt auf mich etwas chaotisch und sprach mich erstmal nicht an. Doch das Layout der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 16:27

Lebensfreude pur

Schon das Cover mit der Autorin bringt mich gleich zum Lächeln. Welche Lebensfreude. Auch die...

lhasa8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 16:15

Positive Einstellung

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es strahlt schon mal Lebensfreude und Leichtigkeit aus. Die...

root314
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 13:46

Praktische Tipps dabei

Ich stehe eigentlich weniger auf Ratgeberbücher, doch die Autorin dieses Buches erklärt mit...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 13:24

Positiv leben!

Das Buch ist wirklich toll gestaltet und beinhaltet so viele inspirierende Themen. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?