Einstellung ist alles - und dazu gibt's hier pragmatische Hilfe - Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchkathi Avatar

Von

Das Buch spricht mich sofort an! Ein Ratgeber für ein glücklicheres Leben und auf dem Cover sieht man die lachende Autorin! Das schreit einen geradezu an "Ich bin ein Ratgeber, der auch funktioniert! Denn meine Autorin weiß, wovon sie redet!" Also würde ich dieses Buch direkt kaufen, auch ohne Leseprobe.
Die Leseprobe dann startet mit einer sehr überzeugenden Einleitung, bei der wirklich schlüssig erklärt wird, warum es viel anstrengender ist, nichts fürs Glücklich Sein zu tun.
Die gute Struktur macht es dann leicht, einzusteigen und der ansprechende Schreibstil hält uns Leser gut bei der Stange. Auch die einfachen Tipps überzeugen mich und ich kann nur sagen, die Leseprobe hat mich sehr begeistert.
Daher drücke ich mir mal die Daumen und hüpfe in den Lostopf!