Positiv denken!

sabi77 Avatar

Wow,was für ein wundervolles Buch!
Ich habe gerade die Leseprobe beendet und musste unbedingt meinen Leseeindruck festhalten.
Das Buch sieht so schön aus und strahlt gerade zu die Message aus,welche sich dahinter verbirgt.Die Autorin bringt auf eine schöne und auch positive Art und Weise die Sachen auf dem Punkt,welche für uns nichts Neues sind.Dinge,die wir eigentlich wissen,aber sie nicht umsetzen.Ich habe mich schon viel mit dem Thema Mindset beschäftigt ,weshalb diese Tipps mir zwar nicht ganz etwas Neues sind,aber das ist nicht schlimm.Die Autorin spricht zu Anfang des Buches alle Leser an,egal wie alt diese sind und wie ihre Lebenssituation aussieht.Von dem ersten Moment verbreitet sie eine positive Stimmung und vermittelt dabei ,wie wir unser Leben und unsere Gedanken verändern können,um befreiter und positiver durchs Leben zu gehen,
Besonder gefallen hat mir,dass nach jedem Kapitel man fragen beantworten musste.Diese haben mich zum Nachdenken angeregt und mir nochmal bewusst gemacht,dass wir unser Leben selbst steuern können mit unseren Gedanken.
Es ist sehr einfach geschrieben,sodass es jeder versteht und man Lust bekommt die Tipps der Autorin durchzusetzen,um die Lebenssituation ins Positive zu verändern.
Ich bin gespannt,was die weiteren Tipps sind und freue mich schon riesig darauf,dass Buch zu lesen!