Ein großartiger, kurzweiliger Ratgeber!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Bereits der Titel und das Cover machen unglaublich viel Lust darauf, das Buch zu lesen! Für mich war absolut klar, dass ich das Buch lesen möchte, da ich schon das erste Buch von Susan Sideropoulos total klasse fand.

Ihr zweites Buch "Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend-
Wie du Tag für Tag Freude und Leichtigkeit einlädst" geht nochmals viel tiefer und enthält vor allem sehr viele Übungen und Denkanstöße. Mir gefällt insbesondere der Teil sehr gut, dass man durch die sehr gute Struktur jeden Tag eine kleine Aufgabe hat, auf die man sich fokussieren kann.

Das Buch ist in 18 Tage plus Zusatz-Kapitel unterteilt, die aufeinander aufbauen- Beginn der Reise, Wandel, Herausforderungen und Zuversicht in Sicht. Diese Kapitel enthalten alle kleine Geschichten, Aufgaben und Reflektionen, die sehr viel Positivität und Leichtigkeit forcieren. Susan hat sich mit diesem tollen Buch absolut selbst übertroffen- absolute Leseempfehlung und volle Punktzahl von mir dafür!