Rezensionen zu Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend

becci
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2023 – 17:39

Sehr inspirierend!

Die Autorin gibt Tipps zum Leben und Entspannen und gibt dabei inspirierende und lebensnahe...

wuffwuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2023 – 19:31

Tolle Denkanstöße!

Das Cover ist sehr farbenfroh gestaltet und macht direkt gute Laune! Die Buchseiten sind...

naamahfm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2023 – 15:22

Sehr inspirierend

Ich finde, dass das Cover sehr fröhlich und positive Energie ausstrahlt, sodass man schon Lust...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 08:30

Trau dich einfach.

Haben gerade das erste Buch von Susan Sideropoulos aus gelesen, mit hat schon gleich das...

charlie_p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2023 – 12:53

Sehr bereichernd

Wenn man das Cover sieht bekommt man direkt gute Laune, es strahlt Fröhlichkeit und Positivität...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2023 – 17:04

Sehr inspirierend

Zunächst einmal möchte ich erwähnen, wie super schön das Buch gestaltet ist! Es ist ein...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2023 – 19:50

Macht gute Laune

Alleine das Cover wirkt schon fröhlich und lebensfroh. Das Lachen der Autorin ist einfach...

werner1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2023 – 17:37

Lebenslust

Susan Sideropoulos schafft es in diesem Lebenslust-Buch, einen wirklich mitzunehmen. Ja,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?