Ein zauberhafter Wegbegleiter zu mehr Freude und Leichtigkeit im Leben.

suupermichi Avatar

Das Buch neue von Susan Sideropoulos hat mich wirklich beeindruckt. Es war sehr angenehm zu lesen und hat mir viele Denkanstöße gegeben.

Die Autorin schreibt auf eine einfache und humorvolle Weise, so dass es leicht war, jedes Kapitel zu verstehen. Sie teilt ihre eigenen Geschichten und Erfahrungen, die inspirierend sind und einem immer wieder dazu bringen über das eigene Leben nachzudenken.

Das Buch ist in vier verschiedene, farblich abgestimmte Themenabschnitte unterteilt, die wiederum in fünf Unterkapitel gegliedert sind. Die einzelnen Kapitel sind gut strukturiert und die Übungen und Tipps sind leicht anwendbar. Besonders gut gefiel mir auch, wie Susan über die Bedeutung von Selbstliebe und Akzeptanz spricht. Sie ermutigt einen, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben, wie wir sind. Darüber hinaus gibt Susan viele Tipps, wie man mehr Freude und Begeisterung in den Alltag bringen kann.
Das Buch ist eine Mischung aus praktischen Übungen und tieferen Gedankenanregungen.

Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der nach Inspiration und Motivation sucht. Ich bin sehr froh, dass ich es gelesen habe!