Geschenkte Leichtigkeit

topoletti Avatar

Als grosser GZSZ-Fan, kenne ich Susan Sideropoulus früher als Verena und heute als Sara. Ihre aufgestellte und positive Art, gepaart mit ihrer Aufrichtigkeit und einer grossen Portion Mut ist richtig ansteckend. Daher war ich sehr gespannt auf das Buch von ihr aus dem "richtigen" Leben.
Von Anfang an las ich das Buch super gerne. Es war leicht, aufmunternd, ehrlich und regte auf angenehme Art zum Nachdenken an. Die vielen Fragen und Übungen forderten mich auf, meine Routinen, Denkmuster und Angewohnheiten zu hinterfragen. Dabei fühlte ich mich nie auf unangenehme Weise belehrt.
Das Cover passt für mich wunderbar zum Inhalt. Es strahlt Freude und Spass am Leben aus, was der Inhalt auch vermittelt. Während dem Lesen waren meine Tage auf wundersame Weise noch schöner und strahlender. Hoffentlich kann ich diese positive Energie auch in Zukunft bewahren! Sonst werde ich das Buch noch einmal lesen, denn ich konnte mir so oder so bei weitem nicht alles merken, was ich merkenswert fand.
Wer sich gerne mit sich selbst und seinem eigenen Leben auseinandersetzt, im Leben Freude, Glück und Sonnenschein einladen möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen!