Hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

Allein schon das Buchcover strahlt absolute Lebensfreude aus. Susan Sideropoulos ist eine wahnsinnig lebensfrohe Person und sie kann es auch sehr gut in ihrem Buch vermitteln. „Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend „ist ein Leitfaden für ein unbeschwertes und leichteres Leben. In 4 Wochen ist es möglich, eine andere Sichtweise auf das eigene Handeln und Denken zu bekommen. Sie beschreibt es als eine Art Challenge und gibt wertvolle Tipps und Tricks. Ich war von der ersten Seite an sehr begeistert und habe mich in der neuen Lebensfreude mitgerissen gefühlt. Ich werde auf jeden Fall versuchen es so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Schlechte Tage dürfen natürlich auch dabei sein, aber die Kunst ist es, wieder herauszufinden. Ich kann das Buch jeden empfehlen, der Lust auf ein fröhliches und leichtes Lebensgefühl hat.