Lustig und leicht

minelh Avatar

Das Cover hat mich direkt angesprochen es sieht nach sommer und Leichtigkeit aus. Dieses zieht sich durch die Farbigen Akzente durch das ganze Buch. Es sind kurze Kapitel die man gut in den Tag einfügen kann. Super ist auch die Ansprache im Buch. Susan spricht einen immer mit du an und man hat das Gefühl das Buch ist nur für mich geschrieben und man steht in einer positiven Verbindung. Die drei kleinen Fragen am ende lassen sich schnell und unkompliziert beantworten. Die kleinen Anekdoten von susan und ihrer Familie machen Spaß zu lesen hier und da musste ich wirklich lachen. Mir ist sehr positiv die kleinen Challanges aufgefallen die einen zum denken anregen und spaß machen. Allgemein ist das Buch leicht und einfach zu lesen. Es ist einfach geschrieben und macht durch die persönlichen Geschichten, die Farben und durch die allgemeine Erscheinung wirklich eine große freude zu Lesen. Auch für Personen geeignet die nicht gerne viel lesen. Definitiv eine kauf Empfehlung für mehr Leichtigkeit im leben.