Mehr als nur ein Ratgeber - eine inspirierende und leicht zu lesende Lektüre

sterntaler1512 Avatar

Inhalt / Klapptext: Ab jetzt wird´s leicht. Du sehnst dich nach Leichtigkeit in deinem Leben? Dann bist Du hier genau richtig? Denn dieser Wegbegleiter lässt jeden Tag zu deinem Lieblingstag werden! Die Schauspielerin, Susan Sideropoulos. (bekannt aus GZSZ) gibt hier viele Tipps zeigt wie man es schafft Altes loszulassen und die Türen für neues zu öffnen.

Cover: Es handelt sich hier um eine hochwertige Hardcover-Ausgabe, die wunderschön gestaltet es. Es ist sehr ansprechend und strahlt viel Fröhlichkeit und Lebensfreude aus und somit passt es super zum Titel und macht neugierig.

Meinung: Es handelt sich hier nicht um einen normalen Ratgeber, dieses Buch ist für mich ein Wegbegleiter geworden. Ich schaue immer wieder einmal rein. In jeden Kapitel gibt es neue Impulse und inspirierende Geschichte aus dem Leben von Susan Sideropoulos. Es gibt viele Tipps und Tricks damit man sich das Leben leichter machen kann und die Steine, die einen im Weg liegen, aus dem Weg zu räumen. Dabei müssen auch Altlasten, die uns meist noch lange begleiten aus dem Weg geräumt werden.

Fazit: Für mich ein toller Wegbegleiter, den ich gerne weiter empfehle und von mir gibt es hier 5 Sterne.