Sehr inspirierend

naamahfm Avatar

Ich finde, dass das Cover sehr fröhlich und positive Energie ausstrahlt, sodass man schon Lust darauf bekommt es zu lesen. Der Schreibstil ist sehr ansprechend und es wirkt auf einen so, als würde man direkt mit ihr reden und sie wirkt wie eine sehr positiv gestimmte und sympathische Person. Dadurch, dass sie immer wieder Beispiele aus ihrem eigenen Leben benutzt, wird einem bewusst, dass sie auch kein perfektes Leben hat und auch sie Baustellen hat, an denen sie noch arbeiten muss.
Früher hab ich immer gedacht, dass es eh nichts bringt solche Bücher zu lesen, weil ich eh wieder alles vergesse, was darin gesagt wird, aber man nimmt erstaunlich viel daraus mit. Außerdem dachte ich immer, dass es super anstrengend ist sich mit sich selbst zu beschäftigen, aber ich merke jetzt schon wie ich deutlich glücklicher durch das Leben gehe und ich merke jetzt öfter wo mein eigentliches Problem liegt, wenn mich irgendetwas nervt oder aufregt. Das Buch hat mir auf jeden Fall geholfen und ich kann es nur an jeden weiterempfehlen.