Ein schöner Roman über die Liebe und die Kunst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf das Buch "Das letzte Bild der Sara de Vos" von Dominic Smith gefreut - ich lese weniger Romane, die in diese Richtung gehen, aber die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass mich die Geschichte dieses Bildes und seiner Geschichte sehr interessiert hat.

Der Schreibstil von Dominic Smith gefällt mir sehr gut, er ist kurzweilig und wie ich finde sehr schön detailliert - sollter er wohl auch sein, wenn man über ein Bild schreibt. Die Charaktere gefallen mir sehr gut, sie haben Tiefe und Wiedererkennungswert, das mag ich sehr gerne.

Und nicht zuletzt, muss man neben der Geschichte, auch mal wieder dieses wirklich schöne, künstlerische Cover erwähnen - wirklich alles in allem sehr schön und stimmig!