Sara de Vos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vaena Avatar

Von

Leider bekommt der Autor Dominic Smith von mir nur 3 Sterne, da mich dieses Buch nicht fesseln konnte ( anfangs Ja zum ende hin nicht) , wie ich es mir vom Cover ( was sehr Traumhaft ist) her oder vom Klappentext erhofft habe. Ich finde es hat sich sehr in die länge gezogen. Der Schreibstil des Autores war am Anfang sehr gut aber in der mitte fing er mir persönlich an langweilig zu werden. Es geht in diesem Buch viel zu viel hin und her, was mich persönlich stört und mich sehr irritiert. Konnte mich auch sehr schlecht in den einzelnen Charaktere hinein versetzen. Hin und wieder habe ich gedacht das Buch abzubrechen aber dann wurde es wieder gut und dann wieder nicht.

Ich habe noch nie eine so schlechte Bewertung schreiben müssen.
Aber es ist Meine Meinung.