Wunderschön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Bereits das Cover des Buches ist ein Kunstwerk. Es lädt ein, das Buch sofort in die Hand zu nehmen. Auch der Titel des Buches ist gut gewählt und sehr passend.
Die Geschichte spielt in drei Zeitebenen. Dem Autor ist es dennoch gelungen, das man als Leserin den Handlungssträngen problemlos folgen kann. Die Charaktere sind so beschrieben, dass man glaubt man wäre dabei und ist sehr schnell von der interessanten Geschichte fasziniert. Besonders interessant fand ich alles über die Kunstfälscherin und das Hadern, aufgrund ihrer Tat.
Dies ist mein erstes Buch des Autors, es wird aber definitiv nicht das letzte bleiben. Warum? Der Schreibstil ist fesselnd, von hochwertiger Sprache und die Handlung spannend.