Leseeindrücke zu Das letzte Bild

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 23:57

Familiengeschichte

Das Cover gefällt mir sehr gut. Das Bild mit den Blumen macht eine neugierig. Der Klappentext...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 23:45

Geheimnisse

Das Buch beinhaltet ein Familiengeheimnis. Was ist wirklich passiert? Und was weiß Evas Mutter?...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 23:34

ein altes Foto

Was lange vergraben liegt, wird jetzt wieder lebendig. Ein düsteres Familiengeheimnis wird zum...

brivienna09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 23:28

Geschichte

Seltsam: das Cover entspricht so gar nicht dem, was ich sonst lese und mag :-) Jedoch hat mich...

julimond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 23:04

Geheimnisvoll

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr. Mir gefällt der Wechsel zwischen den...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 23:01

Reise in die Vergangenheit

Familiengeheimnisse - das ist der Stoff aus dem spannenden Geschichten sind!! Was so ein...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:52

Ein altes Phantombild

Tolles Cover! Und auch der Titel ist spannend! Als die Schriftstellerin Eva zufällig auf ein...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:40

Düster

Was für eine Geschichte! Umrahmte von einem tollen Cover und sehr passenden Titel. Der...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:33

Alte Geheimnisse

Das Cover des Buches ist für mich jetzt kein Highlight es gefällt mir aber dennoch nicht...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 22:24

Bewegend

Wie muss sich ein kleines Mädchen zu dieser Zeit gefühlt haben? Ohne eine Bezugsperson und ohne...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:17

alte Geheimnisse

Ein alte Foto setzt einiges in Gang, was längst als vergessen galt. Der alte ungelöste...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:09

cold case

Ein alter ungelöster Kriminalfall. Ein altes Foto. Das bringt einiges ins Rollen. Längst...

brianna74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:03

Berührend…

Das Cover hat mich schon etwas neugierig gemacht. Die Leseprobe hat mich schon etwas berührt und...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 21:57

Familiengeheimniss?

Das Buch das letzte Bild von Anja Jonuleit erzählt eine Geschichte einer Frau die ein Bild von...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 21:42

Spannend

Das Cover spricht mich an. Die Leseprobe war sehr spannend. Eva entdeckt einen Zeitungsartikel,...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 21:35

das Foto

Die Leseprobe fand ich wunderbar. Erzählt wird aus drei verschiedenen Zeiten, an verschiedenen...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 21:25

Zeitreise

Das Cover lässt an einen Liebesroman glauben. Der Klappentext sagen wirkt dagegen aufregend und...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 21:12

Familiengeheimnis

Eva kommt einem Familiengeheimnis auf die Spur.... was verbirgt ihre Mutter bzw. wer war die...

kat.d.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 21:02

Spannend und realistisch

Das Cover und der Titel haben mir gut gefallen, also beschloss ich reinzulesen. Gute...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 21:02

Klingt gut

Das Cover sieht sehr harmonisch aus, gefällt mir sehr. Auch die Geschichte hört sich lesenswert...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?