Leseeindrücke zu Das letzte Grab

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:51

eine Frau im Fokus

Ein rasanter Krimi, der bis in den nahen Osten führt. Das schöne Leben der Frankfurter...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:45

Spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut. Der Klappentext klingt sehr interessant und auch...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 23:42

Erfrischend

Nachdem man aus dem Cover noch nicht so viel schließen konnte, lässt einen der Klappentext...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:39

spannung pur

Das Cover hat mich angezogen. Die rennende Frau, die Arabischen Schriftzeichen und das Kommentar...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:16

jetzt wird es gefährlich!

"Die Frankfurter Rechtsanwältin Carla Winter führt ein angenehmes Leben." Damit ist jetzt...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 22:35

Spannend!

An dem Cover gefällt mir sehr gut, dass es durch die Schrift des Titels gleich fiel beiden Welten...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 22:33

Mord Unfall und mehr

Der Exmann hatte vermeintlich einen Unfall. Der aktuelle Geliebte wurde ermordet. Das Leben...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 22:27

Knackig!

Zu Beginn der Leseprobe dachte ich, dass dieses Buch nicht so meins wird. Mir fehlte die Spannung...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 22:25

Spielball

Carla Winter wird zum Spielball und holt sich nicht ganz korrekte Hilfe, denn ist für sie...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:51

neuer Krimi

Ein Fall für Clara Winter. Ein neuer Fall? Der erste Fall? Nur ein einmaliger Fall? Der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:30

Katz und Maus

Ein tolles Cover mit arabischen Schriftzeichen und einer Frau die flieht, wahrscheinlich Carla...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 21:30

Krimi mit Potenzial

Der Autor Lukas Erller sagt mir gar nichts. Also lese ich erstmal die Leseprobe, um...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 21:29

Spannender Krimi

Clara Winter, die Anwältin, ist hier eine sehr interessante Protagonistin. Über sie würde ich...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:25

super

Die Leseprobe liest sich sehr gut und macht Lust auf mehr. Carla ist eine Waffe Frau, die hier in...

richbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:15

Kling echt gut!

Das Cover hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Es sieht spannend aus und reißt einen quasi schon...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 20:59

Spannend

Das Cover ist spannend und abenteuerlich gestaltet. Die Beschreibung klingt vielversprechend und...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 20:41

fesselnd

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Die Frau, nehme an es ist Carla Winter, in der roten...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 20:38

Gefällt mir

Schon komisch, dass Carla in ihrer Wohnung einen Toten findet und die Wohnung durchsucht...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 20:23

Carla Winter

Den Autor kenne ich nicht, demzufolge auch keines seiner Bücher. Ein Fall für Carla winter hört...

karwendel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 19:02

Mord

Das letzte Grab , mit einem schon sehr spannenden Lesetext. Kenne keine Bücher von Lukas Erler....

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 17:21

LP überzeugt

Das Cover gefällt mir richtig gut. Der Schreibstil ist packend und geht flott voran. Viele...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 16:33

ein Krimi

Das Buchcover war jetzt nicht s überzeugend. Vielleicht liegt es an dem vielen Grün? Der...

froschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 15:49

Ereignisreich

Das Buchcover finde ich nicht sehr überzeugend, es hätte mich jedenfalls nicht animiert, dass...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?