Ein 4,5 Sterne Buch

haya.asd Avatar

In dem Buch ‘Das Letzte Grab’ von Lukas Erler geht es um eine Rechtsanwältin Namens Carla Winter. Carla’s Leben ist ganz normal, bis sie auf Einmal die Nachricht bekommt, dass ihr Ex-Mann Felix Winter in der Türkei ums Leben gekommen ist. Carla muss sie feststellen, dass ihr Ex-Mann nicht der jenige ist für den sie ihn gehalten hat. Und schnell wird Ihr auch klar, dass nun jemand hinter ihr her ist.

Am Anfang hat mich das Buch nicht wirklich überzeugt und ich fand es etwas komisch, weshalb ich es für ein paar Tage zur Seite legte. Nach ungefähr 40 Seite konnte ich es aber nicht mehr aus den Händen legen. Das Buch ist nicht nur spannend sondern gibt viele Informationen. Alles unbekannte wird in dem Buch erklärt, jedoch nicht in eine Art dass es langweilig wird, sondern, dass man es gerne liest. Dadurch hat man während dem Lesen keine Fragezeichen. Die Kapitel sind kurz was ich super fand. Und alles hatte einen Zusammenhang miteinander.

Das Buch hatte viele spannende und schöne Stellen. An manchen musste ich sogar lachen.

Am Anfang mochte ich Carla nicht wirklich und sie hat mich einfach genervt, doch danach fand ich ihr Charakter echt toll.

Ich kann das Buch echt weiter empfehlen!!