Lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nathalieduern Avatar

Von

Tatsächlich lässt sich das Buch sehr flüssig lesen. Der Schreibstil des Autors hat wirklich einen ganz angenehmen Rhythmus. Meine eigene Meinung ist das die Leseprobe tatsächlich nicht zu viel und nicht zu wenig versprechend lässt. Es ist wirklich ein tolles Buch. Das Cover des Buches ist genauso spannend wie der Inhalt es zu bieten hat, also allem in allem passt das Cover super zum Buch. Die Figuren sind toll beschrieben, der Autor lässt einen wirklich die Emotionen der Figuren spüren. Die umfassende Beschreibung verschiedener Situationen lässt wirklich das gefühlte der Figuren selbst nachempfinden.
An und für sic ist das Buch wirklich empfehlenswert aber auch kein absolutes Meisterwerk, wie es andere Werke für mich persönlich sind. Es gibt von mir ne ganz klare Empfehlung dieses buch zu lesen, würde es aber persönlich nicht unter meine Top 10 zählen.