Mitreißend und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Rechtsanwältin und Protagonistin des Thrillers"Das letze Grab" ist Carla Winter. Autor des Thrillers ist Lukas Erler.
Carla Winter steht unter Schock. Ihr Exmann Felix Winter hatte in der Türkei einen tödlichen Autounfall. Kurz darauf liegt ihr derzeitiger Liebhaber und Freund tot in ihrer verwüsteten Wohnung.
Als sie beginnt Nachforschungen zu tätigen, gerät sie in tödliche Gefahr.
Es geht um Raubkunstschmuggel in großem Stil und ein Killer hat es auf sie abgesehen.
Der Thriller ist von Anfang bis zum Ende sehr spannend geschrieben und die Handlung ist sehr kurzweilig und rasant. Auch das Buchcover ist passend gewählt. Es zeigt eine rennende Frau, die davonläuft und flieht.
Dieses Buch konnte ich kaum aus der Hand legen und ich vergebe gerne fünf Sterne. Allen Krimi- und Thrillerfans kann ich das Buch gerne weiterempfehlen.