Raubkunstschmuggel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
n.h. Avatar

Von

Ich finde das Cover sehr ansprechend.
Es sind viele kurze Kapitel enthalten. Dadurch konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und aus nur noch ein Kapitel wurden einige.
Ich finde den Schreibstil sehr angenehm und verständlich.
Es ist kurz und knackig gehalten. Viele Themen werden nur oberflächlich thematisiert, so dass man nicht das Gefühl hat, dass es in die Länge gezogen wird.

Das Thema Raubkunstschmuggel finde ich sehr interessant und ich konnte einiges neues darüber lernen. Es wirkte so, als hätte der Autor sich ausführlich über das Thema informiert.

Es gibt noch ein kleines Manko. Mich hat etwas gestört, dass Carla jeden Mann attraktiv fand und etwas von ihm wollte. Sowie fand ich es nicht verständlich, dass sie ihrem Exmann nach getrauert hat nach all den Jahren und nach alldem was passiert ist.

Ich würde das Buch Krimi Fans empfehlen.