Richtig gut

frali Avatar

Das letzte grab von Lukas Erler, ist ein wirklich richtig tolles Buch. Es hat mich von der ersten Seite her gefesselt und auch nicht mehr los gelassen. Carla Winter, eine Rechtsanwältin als Frankfurt am Main , welche dem süßen Leben nicht abgeneigt ist, ist geschieden und hat ein sehr gut gehende Kanzlei im schönen Frankfurt am Main. Eines morgens wird sie von einem Anruf geweckt der nichts Gutes heißt. Der junge Mann in ihrem Bett ist nicht erfreut, dass sie geht, aber sie persönlich hofft, wenn sie zurück kommt ist draus ihrem Bett und ihrem Haus verschwunden… Natürlich kommt alles wieder ganz anders. In der Kanzlei wartet jemand vom türkischen Konsulat, um ihr mitzuteilen, dass ihr Ex-Mann bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Sie erklärt sich bereit die Überführung und die Beerdigung zu übernehmen. Der nächste Schock, ist als sie dann nach Hause kommt und ihren jungen Lover vom morgen tot in ihrem Kleiderschrank vorfindet. Als sie dann noch erfährt, dass ihr Ex-Mann in dunkle Geschäfte verwickelt sein soll, beginnt Carla Winter ein spannendes Kapitel in ihrem Leben!