Spannende Geheimnisse mit unerwarteten Wendungen

ilonaj Avatar

Das Cover gefällt mit gut. Es ist interessant gestaltet.
Die Geschichte ist gut umgesetzt, an einigen Stellen hätte ich mir aber eine etwas überlegtere Handlungsweise der Protagonistin gewünscht. Vor allem, weil sie selbst als Rechtsanwältin tätig ist.
Der Schreibstil ist flüssig. Ich wollte dieses Buch unbedingt zu Ende lesen und die Auflösung erfahren.
Die Charaktere werden gut dargestellt. Der Ex-Mann der Rechtsanwältin Carla Winter hatte einen tödlichen Unfall und man erfährt aus ihren Erinnerungen, dass er geheimnisvoll war. Sie selbst liebt ihn trotz der Scheidung immer noch. Einige dieser Rätsel werden im Laufe des Buches aufgeklärt und ändern Carlas Gefühle. Carla selbst gerät in Gefahr und reist in die Türkei um die Wahrheit zu ergründen. Dabei macht sie überraschende Entdeckungen und die Geschichte nimmt einige spannende Wendungen. Sie kämpft alleine und versucht Klarheit in die verschiedenen Geschehnisse zu bringen.
Das letzte Kapitel hat mir leider nicht so gut gefallen, weil es an eine Wiederholung erinnerte.
Trotzdem hat es sich gelohnt und war spannend mit sehr überraschenden Wendungen.