Super Krimi!

richbooks Avatar

Ohne Spoiler kann ich schonmal vorweg sagen: in diesem Buch erwartet euch eine spannende und actiongeladene Story. Ich bin begeistert! Das Cover ist schön gestaltet und hat sogleich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Es passt zu dem Krimi, der einen hinter dem Einband erwartet. Ich kannte die Autorin zuvor nicht, war aber absolut positiv überrascht. Der Schreibstil war angenehm, die Schilderungen bildhaft und detailliert und dadurch sehr authentisch. Dies ermöglichte ein flüssiges Lesen, hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich das Buch am liebsten an einem Tag gelesen, weil ich gar nicht mehr aufhören wollte. Die Idee der Geschichte ist brilliant und das Thema Kunstschmuggel ist super spannend. Die Protagonistin, eine selbstbewusste Rechtsanwältin, war mir von Beginn an sehr sympathisch. Ich habe Ihre Handlungen gut nachvollziehen können und mich gut in sie hineinversetzen können. Die Autorin hat hier definitiv ihr Können bewiesen. Geschickte und unerwartete Wendungen lassen das Buch in keiner Sekunde langweilig werden. Ich habe bis zuletzt gerätselt, wie die Story denn nun endet. Ich wurde wahnsinnig gut unterhalten und kann diesen Krimi nur empfehlen.