Tolle Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselaus Avatar

Von

Clara Winter
Eine coole Story über eine Ermittlerin und ihren Ex-Mann der Tod ist oder seinen soll ? Findet es selbst heraus
Ich mag solche Bücher gerne für mich sind sie immer wieder spannend 🧐 hier handelt es sich sogar um eine Geschichte die in zwei Ländern spielt was auch wiederum spannend ist
Das Cover ist ansprechend man kann es aber erst nach dem lesen richtig ein Orden
Ich hätte mir gewünscht das es etwas eindeutiger wäre damit es mich in der Buchhandlung direkt anspricht
Ich bin durch einen bücher Tausch an dieses Buch gekommen und hätte es mir wahrscheinlich in der Bücherei nicht genau angeguckt
Daher auch nur die wenigen Sterne
Aber es hat sich total gelohnt
Was ich mir noch gewünscht hätte wäre eine Vorführung von Clara Winter als Ermittlerin
Ich habe schon viel ähnlich Bücher gelesen zb von Marc Rabe generell sind aber immer Männer die Hauptfiguren was nicht weiter schlimm ist dennoch war dieses Buch erfrischend