wilde Story....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
störenfried Avatar

Von

Ich arbeite in einer Bücherei mit und die Leiterin hat mir das Buch hier zu lesen gegeben, weil ich in unserem Team eher der Spezialist bin für Krimis und Thriller. Das Cover gefällt mir auf jeden Fall, auch der Schreibstil ist nicht schlecht.
Carla Winter ist eine coole Rechtsanwältin, die eine schlechte Nachricht überbracht bekommt: ihr Ex-Mann ist in der Türkei tot aufgefunden worden. Gleich danach findet sie auch noch eine Leiche in ihrer Wohnung und ihr ganzes Leben steht Kopf!
Der Ex-Mann hat anscheinend eine sehr wertvolle Statue verschwinden lassen und Carla wird hineingezogen und ist dann selbst auf der Flucht. Was kann sie anderes tun, als in die Türkei zu fliegen und auf Spurensuche gehen. Ganz allein ist sie nicht, sie bekommt Hilfe von einem nicht ganz gesetzestreuen Bürger und dessen Familie.
Wirklich von Anfang an eine spannende Geschichte, die manchmal ein bißchen an den Haaren herbeigezogen ist oder man kann auch sagen- etwas zu konstruiert erschien es mir manchmal....