Ein wirkliches schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dailylisa1608 Avatar

Von

Bereits vor einigen Tagen habe ich das Werk beendet. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich selber in der Geschichte wiederfinden können und habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Ich gebe diesem wunderschönen Buch 5/5 Sternen und kann es jedem weiterempfehlen. Die Geschichte ist wunderschön und es eignet sich ideal als Lektüre für die Weihnachtstage. Das Buch ist für mich eins der Top-Werke aus 2020 und gehört in jede Bestsellerliste.

Ich möchte nichts vom Inhalt erzählen, da das Buch einfach gelesen gehört. Diese Buch hat mich emotional angesprochen. Ebenfalls ist das Cover wunderschön gestaltet und lädt ebenfalls ein das Buch zu lesen. Die Farben sind perfekt gewählt und es macht auch von Außen einen perfekten Eindruck. Ich kann abschließend nur sagen, dass das Buch einfach unbeschreiblich schön ist und in jedes Regal gehört.