Rezensionen zu Das letzte Licht des Tages

applekiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2023 – 18:15

Eine tolle Geschichte

Eine tolle Geschichte zur Zeit der Résistance und dem Ausbruch des 2. Weltkrieges. Eine...

kathy30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 10:16

Ergreifend

Mir hat "Das letzte Licht des Tages" sehr gut gefallen. Es hat mich ergriffen und tief berührt....

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2021 – 13:18

Ediths Geheimnis

Das Farbenspiel des Covers ist einfach wunderschön. Ein richtiger Eyecatcher. Inhalt: Eine...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2020 – 13:36

Schöne Lektüre

Meinung: Ich liebe die Bücher der Autorin und auch diese Geschichte konnte mich wieder von sich...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2020 – 19:03

Absolut fesselnd!

Es war bereits mein zweites Buch, was ich von Kristin Harmel gelesen habe. Ich finde ihren...

titana99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 12:44

mäßig gut

„Das letzte Licht es Tages“ von Kristin Harmel ist im Knaur-Verlag erschienen und umfasst 412...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?