Langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
thrillerliese Avatar

Von

Dieses Buch konnte mich leider nicht fesseln. Ich habe es deshalb abgebrochen.
Die Kapitel der Gegenwart über Liv, ihren Mann, ihre Ehe und ihre exzentrische Großmutter Edith, fand ich noch ganz nett, aber die Kapitel der Vergangen heit rund um Ines, ihren Mann, der Krieg und das Weingut langweilten mich zunehmend. Recht ausführlich wird auch der Prozess der Weingewinnung beschrieben. Wen es interessiert... Der Schreibstil ist einfach. Es liest sich ganz gut, aber wie gesagt fesselte mich das Geschehen nicht so. Da gibt es wirklich viel bessere Bücher zu lesen, als sich da durchzuquälen. Mag sein, das jemand anderes das Buch gefällt. Geschmäcker sind verschieden. Die Aufmachung ist ganz nett, auch innen, die beginnenden Kapitel sind mit Weinreben illustriert. Von Kristen Harmel habe ich noch nie gehört. "Bestellerautorin" bedeutet ja auch nicht, das jeder das mag.