Schöne Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seitenmeer Avatar

Von

Meinung:
Ich liebe die Bücher der Autorin und auch diese Geschichte konnte mich wieder von sich überzeugen.
Auf durchaus versierte, aber eher ruhige und solide Art führt uns der Schreibstil der Autorin durch die Geschichte, die stets auf authentische Art und Weise funktioniert. Die handelnden Personen sind solide ausgearbeitet und schaffen es perfekt, die Emotionalität der Geschichte zu tragen und den Leser damit in den Bann zu ziehen. Stets fühlt und leidet man mit den Charakteren mit und dabei wird eine herausragenden Tiefe und Emotionalität erschaffen, der sich der Leser nicht entziehen kann.

Ich liebe einfach die Art, wie Kristin Harmeln ihre Geschichten auf so unspektakulär schöne und realistische Art zu erzählen weiß und mich damit immer zu packen und emotional mitzureißen weiß.
Dieses Buch ist Mal wieder ebenso gut geschrieben, wie man es gewohnt ist. Einfach eine schöne Lektüre!